Nitro bringt eSigning-Lösung und Alternative zur Dokumentenproduktivität in den Nahen Osten und Afrika

Nitro wird die digitale Transformation in MEA durch eine Partnerschaft mit dem größten IT-Distributor der Region vorantreiben

SAN FRANCISCOApril8 — Das australische Unternehmen für Dokumentenproduktivität Nitro setzte sein globales Wachstum mit der ersten Vertriebsvereinbarung des Unternehmens im Nahen Osten und Afrika (MEA) fort und unterzeichnete eine neue Partnerschaft mit Redington Gulf, dem größten IT-Distributor der Region.2019 Die Partnerschaft wird die kostengünstige digitale Transformation für Unternehmen jeder Größe in diesen Märkten Wirklichkeit werden lassen.

Nitro mit Hauptsitz in San Francisco und Niederlassungen in Dublin und London hat die PDF-Branche revolutioniert,2005 indem es die erste Alternative zu Adobe Acrobat entwickelt hat. Ihr neuestes Angebot, die Nitro Productivity Suite, ermöglicht es Unternehmen, leistungsstarke PDF-Bearbeitungstools und unbegrenzte eSigning-Funktionen für jeden Wissensarbeiter zu skalieren und gleichzeitig über die Analyseplattform von Nitro Einblicke in die Nutzung und Akzeptanz zu gewinnen.

„Da der Kanal ein wichtiger Bestandteil der Scale-up-Strategie von Nitro ist, wird die Partnerschaft mit Redington es dem Team ermöglichen, schnell eine Präsenz in MEA aufzubauen. Derzeit sind mehr als70% der Dokumente in einer Organisation PDF-Dateien, aber nur15% der Mitarbeiter haben derzeit Zugriff auf eSigning- oder PDF-Produktivitätslösungen. Wir helfen Unternehmen dabei, diese Ineffizienzen zu beseitigen, indem wir ein kostengünstiges Mittel anbieten, um jeden Mitarbeiter mit den richtigen Tools auszustatten, um digital zu arbeiten „, sagte Dave Allison, Senior Director of Channel Sales bei Nitro.

Der Channel-Markt und der Partnervertrieb haben beim Übergang von Nitro von einem australischen Startup zu einem etablierten Technologieanbieter für Unternehmen eine entscheidende Rolle gespielt. Heute werden die Produkte von Nitro in mehr als650000 Unternehmen eingesetzt, darunter globale Marken wie T-Mobile, Continental, Toyota Financial Services, JLL und Howden Group.

„Wir freuen uns sehr, Redington als unseren ersten MEA Value Added Distributor zu haben“, sagte Sam Chandler, Gründer und CEO von Nitro. „Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit dem dortigen Team, um qualitativ hochwertige Lösungen und Dienstleistungen anzubieten, die unseren gemeinsamen Kunden letztendlich helfen werden, auf ihrem Weg zur digitalen Transformation voranzukommen.“

Mit einem umfangreichen Partnernetzwerk setzt sich Redington dafür ein, neue Technologien in den Nahen Osten und Afrika zu bringen und Nitro zu einem wirklich globalen Tool zu machen.

Wir freuen uns sehr, unsere Kräfte mit Nitro zu bündeln. Diese Partnerschaft wird es uns ermöglichen, das aktuelle Angebot in unserem Portfolio um eine wettbewerbsfähige Softwarelösung zu erweitern und eine Vorreiterrolle bei der Dokumentenproduktivität einzunehmen „, sagte Ramkumar Balakrishnan, COO von Redington Gulf.

Nitro ist ein preisgekrönter globaler Marktführer für Dokumentenproduktivität, digitale Transformation und Change Management mit Niederlassungen in San Francisco, Dublin, London und Melbourne. Nitro ist bestrebt, nicht nur auf dem neuesten Stand der Technologie zu bleiben, sondern auch den Weg für die nächste Generation intelligenterer Dokumente zu ebnen — vom maschinellen Lernen bis zur Verarbeitung natürlicher Sprache. Um mehr über Nitro zu erfahren, besuchen Sie bitte https://www.gonitro.com

Über Redington

Redington Value ist die Value-Added-Distributionsabteilung von Redington Gulf, dem größten Distributor von IT-Produkten im Nahen Osten und Afrika. Redington Value hilft seinen Partnern im Channel, ihren Kunden im Nahen Osten und Afrika die optimalsten IT-Lösungen zu bieten. Diese Lösungen umfassen Technologiebereiche wie Netzwerke, Sprache, Server, Speicher, Software, Sicherheit, Infrastruktur, Cloud und Datenanalyse.