Nitro deckt große Lücke bei der Geschäftsvorbereitung auf die Frist für Windows XP auf

Da ein Drittel der Unternehmen noch nicht auf Windows7/umgestellt hat8, besteht für IT-Abteilungen die Möglichkeit, andere Anwendungen zu evaluieren

SAN FRANCISCO — März2014 — Nitro24, ein führender Anbieter von Dokumentenproduktivitäts- und Workflow-Lösungen, kündigte heute eine Initiative an, die Unternehmen dabei unterstützen soll, ihre aktuellen Betriebssysteme zu evaluieren, um sich auf den Abschluss des Microsoft Windows XP-Produktsupports vorzubereiten.

Am8 5.2014 April wird Microsoft nach12 Jahren den Produktsupport für sein beliebtes Windows XP-Betriebssystem einstellen. Eine kürzlich von Flexera Software durchgeführte Studie ergab jedoch, dass29% der Unternehmen trotz der sich schnell nähernden Frist noch nicht von Windows XP migriert haben. Eine Reihe von IT-Abteilungen haben aus einer Vielzahl von Gründen Schwierigkeiten, von der veralteten Plattform zu wechseln, darunter unvollständige Inventare aktueller Anwendungen, die Unfähigkeit, diese Anwendungen zu testen, und ein mangelnder Einblick in ihre Endbenutzerpraktiken.

""Laut Mimi Hoang, Vice President, Product bei Nitro, sollten Unternehmen, die gerade von Windows XP migrieren, die Gelegenheit nutzen, um eine vollständige Bestandsaufnahme und Überarbeitung aller von Mitarbeitern verwendeten Anwendungen durchzuführen. "Neue Desktop- und Cloud-basierte Lösungen der letzten Jahre, insbesondere im Bereich Dokumentenmanagement, können die Produktivität der Mitarbeiter steigern und einen sofortigen ROI erzielen. "

Um Unternehmen bei der Migration ihrer Betriebssysteme zu unterstützen, hat Nitro einen Schulungsleitfaden erstellt, der Unterstützung und bewährte Verfahren bietet, wenn die Frist am8 4. April näher rückt. Das Whitepaper Best Practices: Migrating from XP to Windows7/8, verfasst von Mimi Hoang, enthält nicht nur Strategien für IT-Abteilungen bei der Aktualisierung von Windows XP, sondern unterstreicht auch, wie wichtig es ist, neue Anwendungen wie Dokumentenverwaltungslösungen zu evaluieren.

Zu den unmittelbaren Überlegungen vor der Vorbereitung der Migration von Windows XP gehören:

• Aktualisierung Ihres Inventars — IT-Experten haben ständig mit Budgetproblemen zu kämpfen, während Endbenutzer Zugriff auf die richtigen Lösungen haben müssen. Jetzt ist es an der Zeit, nicht nur vorausschauend zu planen, sondern auch damit zu beginnen, den gesamten Bestand an Hardware, Anwendungen und Benutzern mit den neuesten, effektivsten Lösungen zu aktualisieren.
  • Ziehen Sie neue Optionen in Betracht — Für viele IT-Abteilungen wurden Software- und Systemlösungen zuletzt aktualisiert, als Windows XP bereitgestellt wurde. In dieser Zeit8 wurden neue, für Windows7 optimierte Lösungen entwickelt, die die Produktivität und die Backoffice-Prozesse erheblich verbessern können.
  • Bewerten Sie die wichtigsten Produktivitäts-Apps und -Lösungen — In den letzten zehn Jahren hat sich die Art und Weise, wie wir unsere Dokumente verwalten, stark verändert. Von der Erstellung von Dokumenten und elektronischen Signaturen bis hin zum Speichern und Abrufen von Dokumenten kann etwas so Grundlegendes wie PDF-Software unmittelbare Auswirkungen auf die Produktivität der Mitarbeiter haben.

Bewährte Methoden: Die Migration von XP zu Windows7/8bietet häufig auftretende Probleme, wichtige Überlegungen und bewährte Methoden für IT-Abteilungen bei der Bewertung ihrer aktuellen Implementierungen. Es steht hier zum Download zur Verfügung.

Nitro verändert die Art und Weise, wie die Welt mit Dokumenten arbeitet. Vom Desktop bis zur Cloud macht Nitro das Erstellen, Bearbeiten, Teilen, Unterzeichnen und Zusammenarbeiten einfach — online oder offline. Das Ziel: Unternehmen produktiver machen.

Mehr als500,000 Unternehmen betreiben Nitro, darunter über50% des Fortune500. Nitro ist der bevorzugte PDF-Softwarepartner für Lenovo, und unsere preisgekrönten Produkte, darunter Nitro Pro und Nitro Cloud, werden jeden Monat von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verwendet.

Nitro wurde in Australien gegründet und hat seinen Hauptsitz in der Innenstadt von San Francisco mit Niederlassungen in Melbourne, Australien, Dublin, Irland und Nitra, Slowakei. Als eines der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen der Welt ist Nitro auch mehrfach mit Inc.500/5000, BRW Fast100, Deloitte Technology Fast50 und Software500 Award ausgezeichnet.

Weitere Informationen: www.gonitro.com/about.